Über mich.

Moritz Modell
Querdenker/Digitaler Allrounder

 

Design

Design ist Problemlösung. Bestehende Denkmuster hinterfragen und sich neuen und un­vor­her­ge­se­henen Herausforderungen stellen. Ideen schmieden, Strategien entwicklen, Lösungen finden. Hierfür stehe ich!

 

Arbeitsweise & Interesse

Ich arbeite mit Ehrlichkeit und Offenheit. Bin interessiert an Brands mit Mehrwert für Menschen, die dabei innovativ sind. Lösungen entstehen spielerisch und intuitiv.

 

Das bringe ich mit

Gespür für moderne Gestaltung & Trends, Interesse an neuen Technologien. Strategisches Geschick, Inspiration für Mitarbeiter. Selbstständigkeit und Teamfähigkeit.

 

Vision

Gestaltung bedeutet Mit- und Umgestalten und zwar nicht nur in Teilbereichen, sondern immer im großen Ganzen. Der Gesellschaft Chancen und Alternativen aufzeigen, Prototypen der neuen Arbeitswelt entwickeln und dabei Veränderung herbeiführen.